Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Kill

von
     

Mats Wahl

   

Mein Buch mit dem Titel „Kill!“ von Mats Wahl handelt von einem Amoklauf, der von Kommissar Fors ermittelt wird

Herr Fors ist ein erfahrener Kommissar. Eines Tages wird er überfallen. Dabei stiehlt man ihm sein Messer und seine Dienstwaffe. Gerade mit dieser Waffe wird nun in einer Schule geschossen. Jemand läuft Amok. Fors muss nun diesen Fall aufklären. Das ist natürlich eine besondere Situation für ihn, weil die Tatwaffe ausgerechnet seine eignen ist.

Beurteilung:

Ich fand das Buch gut. Der Autor Mats Wahl lässt die Kapitel immer überraschend enden. Der/ Die Leser/in sollten aber schon 13 Jahre alt sein, damit sie dieses Buch verstehen.

Ich heiße

Matthias Schulze Wierling

Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Barlo, das ist ein kleiner Ort bei Bocholt in NRW. Zusammen mit meinen Freunden gehe ich zur Hohe- Giethorst- Schule. Ich spiele gerne Fußball und mit meinen Freunden poker ich am liebsten.