2005
 
Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   
  Buchbesprechung   Conni und der Liebesbrief von Julia Böhme
       
   

In dem Buch Conni und der Liebesbrief geht es darum, dass Connis Freundin Anna einen Liebesbrief bekommen und  sie nicht. Nun möchte Conni natürlich auch einen Liebesbrief bekommen und wenn ihr keiner schreibt, dann muss sie ein bischen nachhelfen. Als Conni dann endlich einen echten Liebesbrief bekommt, stellen sie und Anna dem geheimnisvollen Absender eine Falle...
Mehr wird nicht verraten, da müsst ihr das Buch schon selbst lesen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil ich Conni sehr gerne mag und sie immer so spannende Sachen erlebt.

.

.


Ich heiße Katharina Schlegel

und bin 8 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Am liebsten lese ich spannende Romane und Phantasie Geschichten.


Meine Hobbys sind: Seiltanz, Flöte spielen, Ballett und im Zirkus auftreten.