Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Luka, Lilly und das Laserding

von
     

Autor Kai Rönnau (Autor der Sendung "Löwenzahn" )

   

Dieses Buch ist superspitzenklasse toll.

Es ist sehr spannend und interessant. Ich musste esin einem Rutsch lesen weil ich nicht damit aufhören konnte.

Wer also wissen will wen man mit einem Laserpointerstrahl und einem Gurkenglas fangen kann, und wer der Mann mit dem Fell im Gesicht ist und was es mit dem geheimnisvollen Schuppen auf sich hat, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Ich heiße

Tim Peters

bin 8 Jahre alt und gehe in die 2 Klasse. Ich habe neben dem Lesen noch sehr viele andere Hobbys, wie zum Beispiel das Sammeln von Fossilien und Mineralien die ich natürlich selber suche und finde. Ich züchte auch gerne Pflanzen. Außerdem schreibe ich gerne meine Erlebnisse auf und male sehr gerne