Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Lukas Experimente mit Licht

von
     

Autor Kai Rönnau (Autor der Sendung "Löwenzahn" )

   

Nachdem ich das Buch "Luka, Lilly und das Laserding" gelesen hatte, konnte ich es nicht erwarten das Experimentierheft zu lesen.

Das Buch sieht sehr interessant aus und die Experimente sind es. Einige sind einem schon im Alltag begegnet. Wenn man an den Experimenten arbeitet und die Seiten im Buch ausfüllt  fühlt man sich wie ein Forscher. Jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben, weil ich noch etwas weiter experimentieren möchte.

Also ran und bestellt euch das Buch auch.

Ich heiße

Tim Peters

bin 8 Jahre alt und gehe in die 2 Klasse. Ich habe neben dem Lesen noch sehr viele andere Hobbys, wie zum Beispiel das Sammeln von Fossilien und Mineralien die ich natürlich selber suche und finde. Ich züchte auch gerne Pflanzen. Außerdem schreibe ich gerne meine Erlebnisse auf und male sehr gerne.