Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Dragid Feuerherz, Im Bann der Magier

von
     

Grit Poppe

   

Tim schreibt über Dragid Feuerherz:

Hurra, endlich ist er da, der dritte Band mit den Abenteuern von des Drachen Dragid Feuerherz. Mir gefiel vor allem das Regenbogenland mit seinen unterschiedlichen Bewohnern. Toll fand ich auch das Geschenk der Nixe an Adino und die Phönixe im Feuerbogen.

Das Buch war einfach super spannend. Wie gut dass Wochenende war und ich Zeit hatte zu lesen. Ich gebe dem Buch eine 1-.

Schade, dass es keinen 4. Band gibt.

Ich heiße

Tim Müller

bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse. Wenn ich nicht mit Freunden etwas unternehme oder mit ihnen Fußball spiele, lese ich gerne. Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren Bücher vom kleinen Vampir und Drachenherz. Ich mag Bücher mit Drachen besonders gerne.