Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Die drei Ausrufezeichen. Bd.12 Popstar in Not

von
     

Maja von Vogel

   

Ich finde das Buch von der ersten Seite an sehr spannend. Das Buch ist anders als die anderen Bücher, weil die drei!!! von einem berühmten Sänger gebeten werden den Übeltäter zu finden, der ihm Drohbriefe schreibt. Dafür gehen die drei!!! ein Risiko ein, sie dürfen als Backroundsängerinnen mit dem Popstar auf der Bühne stehen. Es bleibt bis zum Ende spannend, weil die drei!!! viele Verdächtige haben. Doch am Ende kommt etwas unerwartetes, was das Buch noch spannender macht. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen

Das Buch ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Deshalb gebe ich dem Buch eine 1.

Ich heiße

Julia Müller

ich bin 11 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse des Starkenburggymnasiums in Heppenheim. Meine Hobbies sind Basketball und lesen. An den drei!!! finde ich toll, dass sie immer sehr spannende Fälle lösen, dass sie die Fälle immer ruhig und mit Verstand angehen. Dass ihre Freundschaft hält, obwohl sie charakterlich sehr verschieden sind.