Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Die Drei !!! Skandal auf Sendung

von
     

Maja von Vogel

   

Kim, Franziska und Marie sind die drei !!!. Die Drei !!! ist ein Detektiv Club sie ermitteln über verbrechen und anderen Sachen.

In dem Buch geht es darum  dass, es so eine sendu8ng gibt die Kim und Marie total gerne sehen und auch nie verpassen wollen und Franzi die hasst die Sendung “Quiz for Kids “

Und dann erfahren alle drei das Quiz for Kids in die Stadt kommt und dass Franzi und Maries klasse bei Quiz for Kids eingeladen sind. Und dann wo sie dann die Endscheidung welche Klasse in die Show kommt üben alle und dann wenn sie in der Endscheidung sind gewinnt Franzis Klasse und dann gehen die Drei !!! raus und entdecken das der Moderator von zwei Männern bedroht und herumgeschupst werden und dann wo die drei Männer sind gehen sie zu den Moderator Thomas Niedlich und fragen was los war aber der Moderator will nichts sagen und nach ein Paar tagen ist Thomas Niedlich verschwunden. Ist er etwa entführt worden oder ist er abgehauen???

Wenn ihr es genau wissen wollt dann lest doch das buch!

Ich heiße

Justine Allard

und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind: schwimmen, Lesen, Musik hören, Sport machen und mit freunden treffen.