Schreib- und Lese-Förderprojekt der Universitas
   

 

Buchbesprechung  

Die drei !!! Die Handy Falle

von
     

Maya von Vogel

   

Ein Handy klingelte plötzlich mit einer seltsamen Melodie von einer Mitschülerin plötzlich von einer Mitschülerin und versetzt sie auf einmal in ein Schrecken. Aber was steckt bitte dahinter. Kim Franziska und Marie wollten es herausfinden und versuchen ihren ersten Fall zu lösen aber dieser Fall wird auf einmal viel gefährlicher als alle drei jemals gedacht haben.

Und später hört Franziska wieder ein Handy klingeln von Anna aber Anna war nicht da und dann verstellte Franziska ihre Stimme und ging ans Handy und der Mann am Telefon sagte: ,,Die nächste Lieferung ist fällig" Und Franziska sagte am Telefon mit verstellter Stimme: ,,Ja"

Und dann hat sie sich mit Kim und Marie auf den Weg zur Telefonzelle gemacht damit sie das Geld ablegen kann und später nachts hat sich der Mann das Geld abgeholt und ist mit Fahrrad weggefahren und Franziska,  Marie und Kim ihm gefolgt.

Wollt ihr es weiter wissen?? Dann liest das Buch doch selber

Ich heiße

Justine Allard

Ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fahrrad fahren und sich mit freunden treffen